Dein Termin mit Chantal


Ziel des Breakthrough-Gespräches ist, für Dich herauszufinden, mit welcher Strategie es Sinn für Dich macht, dass Du online gehst und wie.

Wir nehmen uns vorgängig Zeit, uns auf Dich und Dein Geschäft vorzubereiten um für Dich während des Termines genau zu erurieren, wo Du stehst, wo Du hin willst und was wir für Dich tun können.

WICHTIG:
  • Buche den Termin wirklich nur, wenn Du aufrichtig daran interessiert bist, Deine neue MLM-Strategie anzuschauen und Du dann auch anwesend sein wirst.
  • Buche ihn jetzt sofort, denn erfahrungsgemäss sind nach einem Webinar die offenen Slots rasch weg!

Bis dann, ich freu mich auf Dich! - Chantal Perrinjaquet

(Keinen Termin gefunden? Scrolle ganz nach unten!)

arrow

Du hast keinen Termin gefunden?

Das kann passieren, weil wir recht gut gebucht sind. Aber Dein Interesse hat einen Grund und ist uns wichtig, abzuholen!

Schreibe also meiner Perle Karin ins Sekretariat, erzähle ihr, an welchen drei Tagen es Dir gut geht und bitte um neue Terminvorschläge: sekretariat@house-of-coaching.ch.