Aktiviere Deine Gelassenheit!

3-monatiger Meditationskurs

Dein Warum

Treffen mehrere Punkte auf Dich zu? Es könnten Indizien dafür sein, dass die Meditationspraxis in Dein Leben integriert werden will:

  • Burnout
  • Atemnot
  • Starke Müdigkeit
  • Hektikgefühle
  • Stressiger Alltag
  • Gedankenkarruselle
  • keine Nerven mehr
  • Tolpatschigkeit
  • Unachtsamkeit
  • nicht mehr belastbar
  • Kurzzeitige Vergesslichkeit
  • Ev. Erholung nach Hirnverletzung
  • oder Erholung nach Operationen
  • Unlust, keine Freude- und Zufriedenheit

Chantal versteht es, bei den Meditationen mit viel Achtsamkeit und Präsenz zu begleiten. Ich schätze an Chantal, dass ich genau so sein kann wie ich bin. Sie ist wertfrei und unterstützend in all meinen Lebenslagen. Sie spürt, wo die Kernpunkte liegen und was mir am meisten weiterhilft.

Irène
Massagepraxis

Chantal strahlt eine so angenehme Ruhe und Wärme aus, in die ich mich sehr gerne voller Vertrauen hineingebe. Als ganz besonders wirkungsvoll empfinde ich Chantal’s umfassende Kompetenz, die sich sowohl in ihrem fundierten Wissen wie auch in der Einfachheit und Klarheit ihrer Sprache ausdrückt. Sie schafft es immer wieder mich als Teilnehmerin voll und ganz abzuholen. Die Übungen, die sie währenddessen mit auf den Weg gibt sind hoch wirkungsvoll und einfach und mit Leichtigkeit umzusetzen. Eine echtes Muss!

Carina
It's time to shine

Hole Dir folgende Resultate:

  • baue eine neue Gewohnheit in Deinen Alltag ein
  • gesteigerte Denkfähigkeit, Klarheit
  • Längere und bessere Konzentrationsfähigkeit
  • verbessertes, tägliches Wohlbefinden
  • Mehr Ruhe und Gelassenheit
  • mehr Zufriedenheit, Glücksgefühle
  • Entspannung, Genussfähigkeit
  • Grössere Belastbarkeit
  • Bessere und selbstverständlichere Abgrenzung
  • tägliche Freude und
  • stärkere Nerven!

 

Seit meinen mittleren 20iger Jahren befinde ich selbst mich in regelmässiger Meditationspraxis, besuche Ausbildungen und Weiterbildungen verschiedenster Techniken.

Seit 2006 befasse ich mich beruflich mit dem Thema Meditation, durch Begleitung meiner Kunden in Einzelcoachings oder in wöchentlichen Gruppenangeboten (Meditationsabend). Meditationen verschiedener Art gehören zu meinen Alltagsritualen, ich möchte sie nicht mehr missen. Denn durchs Meditieren stehe ich besser über den Dingen: Zeitmanagement, Unvorhergesehenes oder Ärgerliches kann ich distanzierter behandeln.

Auch stelle ich fest, dass ich meine feinstofflichen Fähigkeiten (mediale und sensitive Wahrnehmung) viel besser erkennen, trainieren und mit in den Alltag einbinden kann. Das Meditieren gibt mir im Moment der Umsetzung Gefühle des Ankommens, des Verstanden-werdens, auch des Trostes und der Liebe.

Dadurch, dass ich täglich meditiere, erfahre ich inzwischen sogar regelmässige und anhaltende Glücksmomente im Alltag. Ich fühle mich strahlend, frisch und gesund!

Ich sage Dir, sogar in der Zeit nach meinem Fahrradunfall 2015, wo ich mir eine schwere Gehirnerschütterung zuzog, war es die regelmässige Meditationserfahrung, die mich aus verschiedenen Gründen buchstäblich gerettet hat: Nur in der Meditation konnte ich schmerzfrei sein. Mein Gehirn hatte Mühe sich logische Dinge, Abfolgen und Faktoren aus dem Kurzzeitgedächtnis zu merken. Wie ich früher mühelos querdenken, blitzschnell Zusammenhänge erkannte und auch komplizierte Gefüge sofort durchschaute, ist mir dies erst nach monatelangem, geduldigem Sein mit mir Schritt für Schritt wieder gelungen.

Ich weiss, dass sich das regelmässige Meditieren  auf das Heilverhalten meines Gehirns sehr stark ausgewirkt hat. Und eines hat mir die regelmässige Kontemplation definitiv geschenkt: Einige Monate nach dem Unfall war das Konzentrieren auf etwas wieder möglich. Das tiefe Einsinken und hochproduktive Sein für eine gewisse Zeitspanne.

All diese langjährigen Erfahrungen haben mir den zuverlässigen Boden für eine eigene Technik geschenkt, welche eine Kombination bisher bekannter Methoden ist. Für die Absolventen meiner Ausbildungsprogramme ist sie bekannt unter dem Namen "Schema F", hier präsentiere ich sie Dir eingepackt in diverse Übungen mit dem 90-tägigen Meditationskurs "Bewusstbeimir". Es handelt sich um eine Anwendung, welche mit der einen Meditation derart simpel anwendbar ist, dass sie einigen schon "zu leicht" erscheinen mag. Eine klare und immer dieselbe geführte Meditation, welche Dich entspannt in Deine Mitte bringt.

Was hebt den Kurs von andern ab:

Du lernst, wie Du als Gewohnheitstier diese neue Gewohnheit zuverlässig und mit der Zeit "automatisch" umsetzst. Sehr viele Menschen wollen Neues lernen und im Alltag integrieren. Aber sie schaffen es nicht! Warum? Weil sie nicht wissen, wie sie sich eine neue Sache "gewöhnen", wie sie sie richtig "einbetten". In den meisten Kursen wird dieser Faktor nicht berücksichtigt und man "vergisst" das neu Gelernte nach einigen Tagen disziplinierten Anwendens...

...Das wird Dir hier nicht passieren!

Und genau dies macht diesen Kurs interessant für uns heutzutage, wo wir so Vieles um die Ohren haben und es schwierig sein kann, etwas Neues in den Alltag zu integrieren. Wichtig ist, das Neue zur Gewohnheit zu machen.

Hole Dir dieses Geschenk! Du bist die Entscheiderin über Dein Leben! Wir sehen uns im Meditationsraum.

Bis gleich! Deine Chantal Perrinjaquet

Das beinhaltet Dein 3-monatiger Kurs:

  • Zugang im virtuellen Meditationsraum
  • Schritt für Schritt Anleitung mit
  • Videos und
  • Übungen
  • 2 Audios (geführte Meditationen)
  • Zugang zur geschlossenen Community (FB-Gruppe)

 

Das sind Deine Resultate:

  • Mit jedem Tag wirst Du ruhiger, gelassener.
  • Du fühlst Dich erfrischter, ausgeruht.
  • Kommen unvorhergesehene Dinge auf Dich zu, kannst Du entspannt Eins nach dem Anderen nehmen.
  • Mit der konsequenten Umsetzung wirst Du in Akutsituationen nur an die Meditation denken, um die Erfahrung der ganzen 20 Minuten sofort spüren zu können.
  • Wo früher Atemlosigkeit, Gedankenchaos oder Hektik möglich waren, kannst Du Dir jetzt mit der Erinnerung und einem tiefen Atemzug in Ruhe eine Klarheit erschaffen.
Ja, ich beginne jetzt!

Warum 90 Tage?

Es ist relativ simpel. Da es sich um das Einweben einer neuen Gewohnheit dauert, werden wir erkannte Fakten aus der Hirnforschung mit einbinden. Zum Beispiel kann der disziplinierte Mensch, der öfter neue Gewohnheiten einführt, innerhalb von ca. 3 Wochen bewusstem Anwenden der täglichen, neuen Gewohnheit schon zum Erfolg kommen.

Bei Menschen, die es noch nicht gewohnt sind, bewusst neue Gewohnheiten einzupflegen, kann es bis zu 3 Monate dauern. Wir sichern uns hier also ab!

Mir ist wichtig, dass Du Dich einfach entspannt in diesen Prozess einlassen kannst. Und irgendwann mit Freude und Stolz feststellst, dass Du die neue Meditation derart schätzst, dass Du sie unbewusst täglich umsetzst. So wie Du Deine Ernährungsrituale oder Deine Hygienegewohnheiten selbstverständlich machst. Freue Dich darauf!

Diese Methode ist mehrfach erfolgreich erprobt. Dafür stehe ich mit meinem  Namen.

Überzeuge Dich selbst!

Eben habe ich die Heilwasser-Meditation nachgehört, ein wunderbares Erlebnis! Ich sah die Lichtenergie und dachte mir, jetzt wird es hell, gleich bevor du sie erwähntest. Und in dem Moment, als ich mich prall und voll fühlte, erwähntest du auch diesen Zustand.

So hatte ich fast den Eindruck, du hättest diese Meditation nur für mich gesprochen. 🙂 Danke!

Jeannette Frei

Durch die tollen und praktischen Tipps, fühl ich nun auch prompt eine 'neue Verbindung' zu mir Selbst. Du hast mir sogar eine Seite gezeigt, derer ich mir noch nicht so bewusst war. Ich fühle stärker. In mir ruhender. Bewusster.

Tanja Hersche Taktik Identity

Hole Dir diesen Automatismus für nur 27.-!

Vergleiche:

Wenn Du während 3 Monaten regelmässig einen Meditationskurs besuchst, wird er wöchentlich stattfinden und Dich ca. 240.- kosten (bei einer Gebühr von 20.- / Session).

Diese Übung hier machst Du täglich. Mit minimalem Aufwand. Ohne Reiseaufwand, von zu Hause aus!

Wenn Du dies bei mir persönlich in einem Coachingprozess 1:1 lernen möchtest, gibst Du das zehnfache für eine halbe Stunde aus.

Frage Dich: "Ist es mir diesen Betrag WERT, um durch diesen Kurs automatisch und von zu Hause aus, professionell angeleitet solch ein massives Stück an Lebensqualität zu kriegen?"

Ja, ich bin es mir WERT!

Ich freue mich auf Dich! Bis gleich im Meditationsraum.

Herzlich, Chantal Perrinjaquet

 

Die Zahlung wird mit meinem Zahlungspartner Digistore24.com abgewickelt.

banner meditieren