The new Dimension within you

Willkommen! Nimm Dir die paar Minuten Zeit für das Mini-Webinar, es lohnt sich.

 

Erwecke die heiligen Räume in Dir; erkenne Dein Geistiges Team 

und trainiere Deine Hellsinne und Dein Urvertrauen!  

Werde die Königin in Dir.

Werde ganz Du.  

Zum Bewusstbeimir-Gespräch

Sehnst Du Dich danach, Dein Leben endlich richtig geniessen zu können und eine "Mission" zu haben?

shadow-ornament

Nimmst Du das auch wahr?

shadow-ornament
  • Du spürst Emotionen oder „weisst“ Dinge, bevor sie ausgesprochen werden.
  • Du „siehst“ oder „weisst“ Lösungen und Nöte, die von anderen nicht "gesehen" werden.
  • Aber Du kannst nicht darüber reden, denn entweder versteht man Dich nicht oder man will "es" nicht wissen.
  • Du spürst eine latente Unruhe, die Dich unzufrieden sein lässt. Du spürst etwas, wo Du eigentlich hinschauen müsstest, aber weil es nicht greifbar oder schwarz auf weiss sichtbar ist, ignorierst Du es.
  • Je intensiver sich Dein Leben gestaltet, desto mehr wirst Du gebremst. Zum Beispiel durch körperliche Symptome, die Dich zum Innehalten einladen.
  • Manchmal stellen sich Dir buchstäblich die Nackenhaare, weil Du meinst, jemanden zu sehen, aber wenn Du näher hinschaust, ist diese Person „nicht da“.
  • Oder Du spürst in einer ruhigen Minute plötzlich eine tröstende Präsenz.
  • Allein durch Deine Nähe und Dein Handeln fühlen sich Menschen besser, obwohl Du der Meinung bist, Du hättest gar nichts gemacht.
shadow-ornament

"Es ist der richtige Zeitpunkt für Dich.

 

Weil Du schon längere Zeit weisst, dass Du mehr spürst als andere, und dass es einen Grund haben muss.

Weil Du den Ruf Deiner inneren, heiligen Räume deutlich hörst und fühlst, dass ein weiterer Teil von Dir ans Licht treten darf!

Weil Du nun weisst, dass Dich die vollkommene Entscheidung für Dich tief stärken wird.

Weil Du spürst, das es in Ordnung ist, wenn auch neue Menschen in Dein Leben treten, die Dich in Deiner Fülle akzeptieren und schätzen werden.

Weil Du erkannt hast, dass Du es Dir Wert bist, nun endlich etwas für Dich zu tun!"

Nutze alle vorhandenen Ressourcen für Deinen Erfolg und Dein gutes Leben!

  • 1

    Willst Du Deine sensitiven und medialen Fähigkeiten kennen lernen, so dass Du endlich verstehst, was Du unbewusst wahrnimmst?

  • 2

    Willst Du Deine feinstofflichen Fähigkeiten trainieren, so dass Du sie im Alltag automatisch zum Wohle aller einsetzen kannst?

  • 3

    Willst Du Dein eigenes, Geistiges Team als immerwährende Stütze kennen lernen, so dass Du Dich nie mehr alleine fühlst?

  • 4

    Willst Du lernen, mit Deinem Geistigen Team zu sprechen, so dass es Dich auf Deinem Lebensweg unterstützt?

  • 5

    Willst Du lernen, wie Du bedingungslos Geschenke annehmen kannst, um die tiefe Verbundenheit zu allem zu fühlen?

  • 6

    Willst Du Dich selber als Frau in Deinem heiligen Zentrum annehmen, ankommen und zuerst für Dich da sein, ohne egoistisch zu sein?

Falls JA, dann ist mein Jahrestraining "The New Dimension within you" das exakt richtige für Dich.

 

Erlebe die wunderbare Erleichterung und Freude, wenn Du in einem Jahr Deine individuellen Hellsinne und Dein Geistiges Team in- und auswendig kennst und sie automatisch in Deinem Leben integrierst!

Wie wäre es, wenn Du Dich tief verwurzelt, sicher und standhaft in Deinem vollkommenen Ich erfahren könntest und endlich weisst, wie Du Deine unsichtbaren Fähigkeiten ganz natürlich einsetzen kannst?

Wie wäre es, wenn Du Dich selber ganz selbstverständlich darin erfährst und realisierst, dass auch Dein Umfeld Dich als ruhiger und zuverlässiger Pool schätzt und Dich immer öfter um Dich haben möchte?

Weil Du Dich entscheidungsfreudig, klar und natürlich bewegst und mit einem tiefen Strahlen aus Dir heraus in eine Zukunft blickst, wo Du Deine anerkannten Fähigkeiten in den Dienst der Menschen setzt?

In die Energie Deiner wahren Mission trittst?

shadow-ornament

Bist Du bereit für diesen Durchbruch?

Denkst Du jetzt: "Ja, das wäre schon schön, aber mit den Umständen, die ich habe, geht das nicht!"?

 

Seit 12 Jahren bin ich als Coach tätig und inzwischen weiss ich sehr gut, was einen bremsen möchte, wenn man vor neuen Chancen steht.

  • Du denkst vielleicht, was alles sonst zuerst an die Reihe kommt, bevor Du Dich so einem Programm widmest: Deine Kinder, Dein Mann. Deine Familie. Dein Job. Deine Tiere.
  • Oder Du denkst, dass Du schon so vieles probiert hast: viele Kurse gemacht, Bücher gelesen und mit Menschen gesprochen, und es hat alles "nichts (oder zu wenig) genutzt".
  • Manchmal ist es auch der Respekt den eigenen Fähigkeiten gegenüber, vor denen man "Angst" hat. Wie verändert mich das? Will ich das überhaupt?
  • Oder Du denkst, dass Du mich zu wenig gut kennst, um Dich für ein ganzes Jahr einzuschreiben!
  • Vielleicht ist es auch der Gedanken an die "anderen", was die von Dir denken könnten, wenn Du Dich für ein ganzes Jahr in ein Training nur für Dich selbst begibst.

 

Nagende Konflikte darüber, was die anderen denken, ob sie mich verstehen würden, ob ich noch akzeptiert würde.

Grosse Zweifel darüber, ob ich überhaupt fähig wäre dazu, Unsichtbares sichtbar zu machen.

Und später auch, ob ich diese Fähigkeiten wirklich auch im Business zuverlässig einsetzen könnte.

Chantal Perrinjaquet

Ich verstehe das sehr gut. Auch ich habe solche Gefühle erlebt und manchmal sogar buchstäblich darin gebadet. Unbewusst. Am Schlimmsten waren die in mir nagenden Zweifel. "Wer bin ich schon, diesen Weg zu gehen?"

Zum Beispiel, als mir vor vielen Jahren Harald Wessbecher, ein inzwischen leider verstorbenes Medium und Heiler, sagte: "Entscheide Dich jetzt! Es ist Zeit, JA zu Deinen medialen Fähigkeiten zu sagen oder sie für immer zu begraben!"

Ich habe mir Wochen lang Zeit gelassen, diese Aussage wirken zu lassen, meine Konflikte aufzulösen. Und auf einmal spürte ich die Kraft. Ich realisierte, wie tief traurig ich für immer wäre, wenn ich alles vergraben würde. Und so ging ich die ersten Schritte auf meinem Weg zum Medium. Der Ruf in mir wurde immer lauter und zog mich wie ein leuchtender Stern.

Schritt für Schritt. Immer die richtigen Leute, Ausbildner und Mentoren, begegneten mir. Ich lernte mich selber besser kennen und meine Hellsinne, mein Geistiges Team. Tiefe Sicherheit entstand in mir.

Und das kannst Du auch.

In diesem Jahrestraining gebe ich Dir mein ganzes Wissen weiter, damit Du Dich im Alltag mit Deinen feinstofflichen Wahrnehmungen sicher und sattelfest fühlst, ruhiger wirst und mehr vertraust.

Ich zeige Dir Deinen Weg als Königin und weise Dich auf Wegbeschaffungen hin, reiche Dir die Hand über die Brücke in das Land Deiner heiligen Räume, in die neue Dimension in Dir!

Chantal Perrinjaquet, house of coaching

"Es gehört zu meiner Mission, Leaderinnen zu zeigen, wie sie ihre medialen und sensitiven Fähigkeiten so einsetzen, dass es ihnen gut geht und sie ihre eigene, wahre Mission im Dienste der Menschen leben können!"

 

... Und das wirst Du in diesem Jahrestraining erreichen:

Nicht nur ein Blick in Deine innere Schatzkiste, sondern die Schätze - Deine feinstofflichen Fähigkeiten, wie Du sie einsetzt, um Deine wahre Mission zu leben - ans Licht bringen.

 

Seit ich mit dir zusammenarbeite Chantal geht es voran! Und zwar in kraftvollen Schritten. Klar und gezielt geführt, Knöpfe lösen... – Eine Erleichterung!! Du holst mich genau da ab, wo ich bin und was JETZT wichtig ist. Du führst mich in Schritten an greifbare, klar definierte Ziele heran. Und jedesmal wieder: ne 'bombige Ladung an wertvollen Inputs! Ich bin nach jeder Session total überwältigt.

Tanja Hersche
Tanja Hersche www.taktik-identity.ch

Vorher hatte ich den Eindruck, dass ich ständig irgendwelche Hürden und Hinternisse aus dem Weg räumen muss. Jetzt geht vieles einfach und beschwingt und auch die Kunden melden sich jetzt aktiver! Ich bin sehr, sehr dankbar dafür und geniesse jeden Augenblick dieser Leichtigkeit. Vielen, vielen DANK an dich!

Denise Sonderegger
Denise Sonderegger https://www.daslaborag.ch/
shadow-ornament

Aufbau und Ablauf:

Diesen Kurs habe ich zusammen mit meinem Geistigen Team erstellt. So gewährleisten wir eine unbezahlbare und kaum beschreibbare Begleitenergie, die auch den bewussten Support Deines Teams aktiviert.

Für die seriöse feinstoffliche Arbeit mit sich selbst sind einige Grundwerte sehr wichtig.

Die Bodenständigkeit, aber auch ein Anspruch an eine gewisse Genauigkeit, damit Du Dich selber ernst nehmen kannst.

Wir machen buchstäblich Unsichtbares "sichtbar", für Dich fass- und formbar! Ich zeige Dir, wie Du ein solides, energetisches Fundament legst.

Im Jahresprogramm fliesst Du automatisch und in einem geschützten Bereich in Deine eigene Mitte. Du erfährst hier einen universellen und göttlich durchtränkten Pfad, auf dem Dir Erfahrungen und Wissen aus all Deinen bisherigen Leben gewahr werden, um sich hier in diesem sinnvoll zu vereinen.

Du wirst in 10 Schritten (Energie des Amethysten) über eine Brücke in Dein neues Land geleitet. Diese Reise ist das wenige, das Du noch brauchst für Deine Transformation in Dein wahres Ich.

  • Das Energiefeld des schwarzen Turmalin...

    …aktivierst Du direkt beim Erwerb dieses Kurses. Erdung – Sicherheit/Verankerung – Heilung/Harmonie – vertiefte Steuerung der Prozesse – starker Schutz und Reinigung der folgenden Energien Du kriegst sofort eine Audio mit einer Seelenreise in diese Energie. Und ab Anfang Januar wird Dir das Paket mit den Basics zur feinstofflichen Wahrnehmung freigeschaltet (Videos/Audios und Workbook). Du wählst Deine Termine für die Mini-Coachings. In der Facebookgruppe erwarten Dich die anderen Ladies.

  • Das Energiefeld des Amethysten...

    … beginnt am 27. Januar (Freitag) mit der ersten Lerneinheit und im Februar die ersten Drops: Die Transformation kann beginnen – Verbindung nach oben – Verbindung horizontal (Loslassen, Lösen, Verwandeln des Gestern ins Morgen) Mein Geistiges Team teilt Dich einer Circle-Partnerin zu. Die zentralen Aspekte im Abendteuer der nächsten Monate sind: Deine Verwurzelung, Dein Ankommen. Deine individuelle, feinstoffliche Wahrnehmung. Unsichtbares für Dich sichtbar machen.

  • Das Energiefeld des Charoiten...

    … beginnt im Dezember 2017 mit einer Ahnung oder Klarheit dazu, wer Du wirklich bist und worum es bei Deiner eigenen Mission geht. Die Urkraft und das Immunsystem stärken – Beruhigung – freie und unabhängige Lebensgestaltung – klare Entschlüsse. Die individuellen Fähigkeiten kennen und einsetzen. Das Geistige Team spüren und sich nie alleine fühlen. Selbstverständlich die eigene Weiblichkeit leben. Kraftvoll erste Schritte im neuen Land gehen.

Kursaufbau:

24 Lerneinheiten per Video oder Audio (2 pro Monat)

2 - 3 Aufgaben-Drops (Tropfen) pro Monat

1 Live-Call Q&A in der Mitte des Monates mit mir

3 Mini-Coachings (à 30 Min.) am Anfang, in der Mitte und am Ende der Reise.

1 Live-Event in der Schweiz ("Die königliche Weiblichkeit"), 2 Tage

Onlinekurs "Power up your life" zu Beginn des Amethysten

Videokurs "Dein Geistiges Team" nach "Power up your life"

Wöchentliche Circle-Calls und die Facebookgruppe zur Verankerung Deines Prozesses

Immer wieder die Ausrichtung ans Jetzt. Und hin- und wieder eine kleine Überraschung. 😉

Zum Bewusstbeimir-GesprächFalls Du Fragen hast

Die drei aufeinander aufbauenden Energie-Felder dieser Heilsteine unterstützen Dich, um das Neuerlernte zuverlässig im Alltag zu integrieren und die Transformation mit Freude zu erleben.

Der Gesamtwert des ganzen Kurses beträgt mind. Eur 11'491.-

  • 24 Lerneinheiten à 169.- = 4'056.-
  • 36 Aufgaben-Drops à 56.- = 2'028.-
  • 12 Live-Calls Q&A à 270.- = 3'240.-
  • 3 Mini-Coachings à 157.- = 470.-
  • Live-Event 2 Tage = 1'500.-
  • Videokurs "Dein Geistiges Team" = 197.-
  • Onlinekurs "Power up your life" ist schon einberechnet
  • Circle-Calls und Community sind unbezahlbar

 Du kriegst das alles für Eur 6'500.- (oder 597.-/Monat)!

Die intensive Energie der Gruppe und unserer Geistigen Teams geben Dir eine ideale Basis, um Deine Königin inmitten Deines normalen Alltags zu entpuppen.

Die Dauer des Trainings gewährleistet, dass Du als Gewohnheitstier, das ungern Neues annimmt, Neues zuverlässig integrieren und umsetzen lernst.

Du hast Zugang zu einem eigens eröffneten, virtuellen Kursraum, wo Du alle Videos, Audios, Factsheets und Scripts sauber geordnet vorfindest und downloaden kannst.

Wir werden eine kleine und passende Gruppe sein, die sich aufrichtig und liebevoll begegnet und maximal unterstützt.

Du kriegst meine besten Tools, meine breite Erfahrung und eine liebevolle Begleitung für Deine neuen Schritte in Deinem Alltag.

 

Seinen wir einen kurzen Moment ehrlich mit uns selbst:

Dein Leben hat Dir schon manches Auf- und Ab, aber vor allem happige "Abs" geliefert.

Eigentlich hast Du "die Nase" voll, Dich immer irgendwie arrangieren zu müssen. Als ob Du "allem" stets einen Schritt zurück liegst und atemlos versuchst, zu gefallen.

Du bist offen und gierig, endlich zu lernen, was Du unbewusst wahrnimmst und warum Du "mehr weisst" und wie Du damit umgehen kannst!

Du bist auch bereit, Dich aufrichtig zu reflektieren zu lassen und zu lernen.

Du bist bereit, einen Booster an Zeit und Geld in Dich und Deine eigene Entwicklung zu investieren.

Denn es ist Zeit, dass Du Deine Mission kennen lernst! Deine feinstofflichen Talente für Dich selbst und später im Service für andere liebevoll einsetzt.

Silber
    Den Turmalin aktivieren

    in 12 monatliche Raten

    The Tresure, Deine Schatzkiste (Basis),

    wie oben beschrieben

     

    Diamant
      Jetzt Deine Diamanten heben

      bei 12 monatlichen Raten

      The Tresure und 9 zusätzliche

      Mini-Coachings aufs Jahr verteilt

      (total 1 Coaching pro Monat)

       

      Folgende Boni ergänzen Deine Wahl:

      • Zum Silver-Programm: das ganze Paket in der Energie des schwarzen Turmalin

        Alle Freigaben, Audios und einführenden Basics gelten als Bonus zum Tresure, Deinem Schatz.

      • Zum Gold-Programm: Dein persönliches Seelen-Elixier

        Dieses Elixier stellst Du selber her mit einer schriftlichen Anleitung von mir. Eine bewusstseinsverändernde Meditation verankert die Botschaft der Tinktur. Sie unterstützt Dich maximal in Deinem Prozess der nächsten Monate.

        Wichtig: Nur bei Buchung bis zum Sonntag, 25. Dezember um 22 Uhr! (verlängert auf) Mittwoch, 28. Dezember um 22 Uhr

      • Zum Diamant-Programm: Gold-Bonus und die persönliche Botschaft zu Deiner Mission

        In einem inspirierten Gespräch befrage ich die geistige Welt nach Deiner persönlichen Mission für dieses Leben. Ich nehme mich auf und sende Dir diese Audio zu. Sie gehört Dir.

        Wichtig: Nur bei Buchung bis zum Sonntag, 25. Dezember um 22 Uhr! (verlängert auf) Mittwoch, 28. Dezember um 22 Uhr

        So lange sind die Boni Gold und Diamant noch gültig:

      shadow-ornament

      Darum ist der Kurs für Dich:

       

      • Du bist offen.
      • Du bist neugierig darüber, was Du unbewusst wahrnimmst.
      • Du bist bereit, Dich reflektieren und begleiten zu lassen.
      • Du bist bereit, zu lernen, wie Du Dich selber reflektieren kannst.
      • Und Du bist bereit zu erkennen, wie Deine Seele Dich spiegelt.
      • Nach all dem bist Du gierig, wie ein Schwamm. 😉
      • Du hast Freude an einer wohlwollenden, unterstützenden Gruppe.
      • Du hast eventuell Kinder und ein Business oder mehrere/beides.
      • Du bist bereit, in Dich mit Zeit und Geld zu investieren und Dich ein ganzes Jahr lang in den Mittelpunkt zu setzen, ohne dass "Deine Babies" leiden.

      Hörst Du den Ruf in Dir?

      Dieses Training ist nicht für Dich, wenn:

       

      • Wenn Du denkst, "oh ja, das wäre kul, medial zu sein" (Ego).
      • Wenn Du denkst, ich, Chantal, mache die Transformationsarbeit für Dich.
      • Die Umsetzung im Alltag kannst nur Du tun!
      • Wenn Du findest, Du könntest hier eine Gruppe von Ladies finden, die dramatisierend und Aufmerksamkeit heischend ihre medialen Erlebnisse austauschen.

      Live-Calls mit Chantal sind ein wahrer Genuss! Sie schafft es immer wieder mich als Teilnehmerin voll und ganz abzuholen. Die Übungen, die sie währenddessen mit auf den Weg gibt sind hoch wirkungsvoll und einfach und mit Leichtigkeit umzusetzen. Eine echtes Muss!

      Carina Seewald, Coach
      Carina Seewald, Coach www.carinaseewald.de

      Habe heute morgen den LIve-Call gehört - Begeisterung! Danke Danke! Ich glaube immer, andere würden nie zweifeln oder sie wüssten immer sofort was ihnen gut tut. Dabei hat jeder seinen Weg zu gehen.

      Jeannette Frei
      Jeannette Frei

      Ich habe Tools bekommen, wie ich mich täglich zentrieren kann, mehr bei mir sein kann, als immer im Aussen zu agieren. Zudem hilft mir der Kurs, meine Situation besser zu reflektieren und auch mit Kritik mir gegenüber sanfter umzugehen. Was ich ganz besonders mag, ist die gute Mischung zwischen Bodenständigkeit und seelischer Verbindung.

      Sabine Eschmann
      Sabine Eschmann

      Chantal versteht es, mit viel Achtsamkeit und Präsenz zu begleiten. Ich schätze an Chantal, dass ich genau so sein kann wie ich bin. Sie ist wertfrei und unterstützend in all meinen Lebenslagen. Sie spürt, wo die Kernpunkte liegen und was mir am meisten weiterhilft.

      Irene Dobbelfeld
      Irene Dobbelfeld massagepraxisbauma.ch

      Meine persönliche Garantie:

      Es ist für mich sehr wichtig, dass Du sehr erfolgreich durch diesen Kurs transformierst!

      Ich stehe zu 100% dahinter, dass Du lieben wirst, was Du in diesem Kurs lernst. Wir werden die Schritte gemeinsam gehen.

      Und zum Schluss wirst Du genau wissen, wie es geht und jederzeit selbständig weiter gehen können, wenn Du das möchtest. Ich freue mich auf diesen Weg mit Dir!

      Deine Chantal

       

      Zum Bewusstbeimir-GesprächFalls Du Fragen hast

      Die Energie des schwarzen Turmalins kann bis zum 15. Januar 2017 durch Dich aktiviert werden.

      Profitiere jetzt und bis zum 28. Dezember 22 Uhr von den einzigartigen und Dich unterstützenden Boni!

      Ich freue mich auf Dich, bis gleich! Chantal Perrinjaquet

      Oft gestellte Fragen:

      • q-iconFindet der Kurs auch live statt?

        Nein, alle Programme finden online statt. Die Calls im virtuellen Seminarraum (Du kriegst einen Link) und die Coachings per Skype oder Facetime. Ausnahme: das Weiblichkeits-Weekend im September in der Schweiz. Du darfst gespannt sein! 🙂

      • q-iconKriege ich den Bonus auch, wenn ich erst zwischen Weihnacht-Neujahr kaufe?

        Nein. Diese Boni lege ich mit Freude drauf für jene, die mit Freude Entscheidungen fällen und über die Festtage schon mit der Energie des Turmalins beginnen möchten. Es sind Zusätze, die Dich auf Deiner Reise wunderbar unterstützen werden!

      • q-iconGibt es ein Rückgaberecht?

        Nein. Es gibt sehr viele kostenfreie Videos und Live-Streams von mir, wo Du meine Wirkung und Expertise kostenfrei prüfen kannst. Ich stehe voll und ganz hinter diesem Programm.

      • q-iconWas ist, wenn ich keine Wahrnehmungsfähigkeiten habe?

        Jeder Mensch hat feinstoffliche Antennen. Ich werde Dir zeigen, wie es bei Dir funktioniert, wie sie sich bei Dir zeigen. Die Übungen sind so aufgebaut, dass Du bei korrekter Umsetzung geniale Aha-Effekte generierst. Du wirst staunen darüber, welche Hellsinne sich Dir vorstellen!

      • q-iconMuss ich bei jedem Live-Call dabei sein?

        Es ist für Dich natürlich von Vorteil, wenn Du es richten kannst. Du kriegst schon kurz nach der Anmeldung einige Tipps zur erfolgreichen Umsetzung dieses Kurses. Falls Du es mal nicht schaffst, hast Du im virtuellen Seminarraum den Zugang zur Aufzeichnung.

      • q-iconWas passiert, wenn ich die Coachingtermine verpasse?

        Ich versende Euch gleich nach Eintritt in den Turmalin den Link zum Onlinekalender, wo Ihr Euch einen Termin aussuchen könnt. Die Schnellere ist die Geschwindere! Wer gebuchte Coachingsessions verpasst, kann sie nicht nachholen (Ausnahme Krankheit und Co, das ist klar).

      • q-iconWas ist ein Circle-Call?

        Da wirst Du von meinem Geistigen Team einer anderen Teilnehmerin zugeteilt. Ihr trefft Euch einmal in der Woche für eine halbe Stunde, um Euch gezielt auszutauschen, damit das neue Wissen besser sitzt. Dafür kriegt Ihr eine klare Anleitung von mir, um dies erfolgreich umzusetzen.

      • q-iconKann ich das Programm auch in Raten bezahlen?

        Ja, selbstverständlich. Klicke auf den „Kaufen“-Knopf und Du wirst zu meinem Zahlungspartner Digistore24.com weitergeleitet. Da kannst Du Deine Zahlungsart wählen. Selbstverständlich ist die Einmalzahlung ermässigt.

      • q-iconWann beginnt der Kurs?

        Die Energie des schwarzen Turmalins aktivierst Du mit Deinem Kauf und durchlebst Du selbständig, mit dem Feedback der Community, uns allen. Die Reise beginnt jetzt! Der zweite Teil vom Turmalin wird ab Mitte Januar mit ersten Lerninhalten und Drops ausgelöst. Ideal wäre, wenn Du Deine 1. Coaching-Session im Januar/Februar buchst!

      • q-iconWird der Kurs im 2017 ein zweites Mal angeboten?

        Wenn alles klappt werde ich diese Reise im Dezember 2017 wieder anbieten.

      • q-iconWie lange dauert der Kurs genau?

        Die Energie des Charoiten wird ca. im Dezember 2017 ausgelöst. Der Kurs dauert bis zum Januar 2018, dann findet unser letzter Call Q&A statt.

      • q-iconWieviel Zeit muss ich ungefähr einplanen?

        Die Lerneinheiten, die 2 Mal monatlich freigeschaltet werden, dauern zwischen 60 bis 90 Minuten. Ich empfehle Dir eine wöchentliche Me-Time von ca. 30 bis 60 Minuten, um alles zusätzlich zu reflektieren, die Übungen zu machen. Einmal wöchentlich hast Du einen Circle-Call mit einer von meinem Geistigen Team zugeteilten Partner (wechselnd), Dauer ca. 30 Minuten. Und einmal Monatlich den Live-Call Q&A von ca. 60 Minuten. Im Durchschnitt sind dies mindestens ca. 75 bis 90 Minuten pro Woche. Für Dich. Deinen bewussten Prozess. Bist Du Dir diese Zeit wert? Für diese Resultate? Wie oft „verplempert“ man Zeit für unnütze Dinge… Hier kommst Du fokussiert und durch das Programm energetisch verstärkt vorwärts.

      Bist Du nicht schlüssig darüber, welche Version für Dich die richtige ist?

      Dann buche hier das Bewusstbeimir-Gespräch. Ich helfe Dir gerne dabei.

      Zum Bewusstbeimir-Gespräch

       

      Ansonsten, wenn alles klar ist: Buche jetzt! Ich freue mich auf Dich!

      Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2017

      Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

      Impressum