Header Power up your life

Schenke Dir Klarheit über Deinen wahren Seelenweg.


Erkenne Dich selber und energetische Gesetze des Universums.


Werde Bewusstbeimir und beginne, Dein Leben endlich mit mehr Genuss und Freude zu leben!


 

Videokurs für alle, die etwas verändern wollen.

In meinem Herzen habe ich ihn für Ladies im Business konzipiert.

Frauen die Arbeit nie scheuten und sich einsetzen für sich und für andere.

Aber vor allem auch für selbständige Frauen oder solche, die es werden wollen.

Ja, ich will endlich wieder mehr Freude!(Hier geht's zum Videokurs)

Stress- und Hektikgefühle, die der Gesundheit

massgebend schaden, haben viele Vorboten geschickt.

Liebe Businesslady: welche treffen auf Dich zu?

  • Ich fühle mich häufig unter Druck gesetzt, von anderen und/oder mir selber.
  • Ich fühle mich unverstanden und/oder manchmal sogar nicht respektiert.
  • Es gibt immer wieder Situationen, wo es mir schwer fällt, "Nein" zu sagen.
  • In meinem Job muss ich delegieren aber auch kritisieren können. Das fällt mir schwer.
  • Ich habe zu wenig Zeit für mich, egal, wie ich es drehe und wende.
  • Ich hätte gerne mehr Vertrauen in mich und meine Intuition.
  • Wenn ich eine Chance kriege, vor Menschen zu sprechen, verspüre ich grossen Stress und nutze diese Chance nicht.
  • Ich helfe viel und gern, meistens wird es aber nicht gesehen oder gar verdankt.
  • Ich spüre, wie ich Freude, Entspannung und Genuss nur noch selten erleben kann!
In 3 Raten
Eur 239
    Ich bin dabei!

    11 Video-Schritte (Wert total 1'859.-

    Bonusvideos (Wert total 196.-

    Community auf Facebook (geschlossene Gruppe)

    Total errechenbarer Wert: ca. 2'055.-

    Dir soll es nicht so gehen! Ertrage nicht noch länger diesen Zustand.

    "Vor über 20 Jahren schon habe ich "den Ruf" gehört. Ich suchte nach  "dem Sinn des Lebens", nach einer "sinnvollen" Beschäftigung und meinte, dies mit einem genialen Beruf abzudecken.

    Ich verstand jedoch noch nicht, dass es um mehr geht: Dass mein Körper, mein Stresspegel, meine Spiegel im Aussen (Familie, meine Tiere, Chefs und Mitarbeiter) mir dies schon lange anzeigten:

    Ich hörte nicht auf meine inneren Impulse. vertraute nicht. Geschweige denn auf die Zeichen, die ich bei anderen Menschen wahrnahm.

    Es hat über 15 Jahre gedauert, bis ich beide Faktoren vereinen konnte. Und endlich komplett weg von selbstauferlegtem Stress kam...

    ...Hin zu wahrer Lebensqualität! Weil ich nun jeden Tag liebe, jeden Schritt bewusster unternehme,  mein Leben, respektive, wie ich mich fühle, selber beeinflusse.

    Geh auch Du diesen Prozess. Aber dafür brauchst Du nicht wie ich Jahre der Widerstände und "unter den Teppich kehren" der wahren, unbewussten Faktoren zu verplempern.

    Diesen Kurs habe ich für Frauen wie Du kreiert. Mit meiner Erfahrung, meinem Wissen als Business Coach und Medium gebe ich Dir fundierte Impulse weiter, mit denen Du konkret aber auch leicht Veränderungen einführst.

    Tauche 3 Monate lang Woche für Woche bewusst in Deine Mitte. Weil Du es willst, wirst Du dies mit Freude und Leichtigkeit erleben! Staune, was sich alles Wunderbares verändert. Lerne, den Nutzen daraus nach vorne zu kanalisieren! Realisiere, was Du da alles noch mit stets wachsender Freude optimieren kannst!

    Hin zu mehr Genuss. Wieder hin zu Deiner wohlverdienten Lebensfreude, zu Gelassenheit. Zu
    starken Nerven.

    Ich freue mich auf Dich. Wir sehen uns in der Facebookgruppe!

    Herzlich, Chantal Perrinjaquet

    P.S. Diesen Videokurs kannst Du ganz allein für Dich Woche für Woche durcharbeiten. Die Community hilft Dir und unterstützt Dich dabei. Wenn Du jedoch mich persönlich noch dazu buchen möchtest, dann melde Dich bei mir.

    Ja, ich will endlich wieder mehr Freude!(Hier geht's zum Videokurs)
    Sabine Eschmann

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, da er mir eine Stabilität in den Alltag gegeben hat. Im Alltag erinnere ich mich immer wieder an die verschiedenen Module, die ich im Kurs gelernt habe und kann mich somit (wenn auch nicht immer) aus meinen Verstrickungen rausholen. 


    Ich lerne die Regeln in der zwischenmenschlichen Ebene, sprich meine Kommunikation zu verbessern.


    Ich lerne zu unterscheiden was ist meins und was ist deins, dies vermindert viele Konflikte.


    Aber vor allem lerne ich mich und auch meine Umgebung bewusster wahrzunehmen.


    Ich habe Tools bekommen, wie ich mich täglich zentrieren kann, mehr bei mir sein kann, als immer im Aussen zu agieren.


    Zudem hilft mir der Kurs, meine Situation besser zu reflektieren und auch mit Kritik mir gegenüber sanfter umzugehen.


    Was ich an diesem Kurs ganz besonders mag, ist, dass die Medialität auch miteingebunden ist. Es ist eine gute Mischung zwischen Bodenständigkeit und seelischer Verbindung.


    Die einzelnen Module sind sehr gut aufgebaut, sie führen einem von einem Thema ins Andere, und am Ende realiserte ich, dass die einzelnen Teile alle zusammenhängen.


    Sie sind so vielfältig wie das Leben selbst.

    Sabine Eschmann

    Am Ende des Kurses hast Du folgende Punkte automatisch integriert:

    • Du bist Dir #bewusster über gewisse Abläufe und Funktionen Deiner Selbst. Entscheide wieder DU, wie es Dir geht!
    • Die Beziehung zu Dir selber wird damit entspannter, weicher, gelassener. Du machst Dich wieder für Freude und Zuversicht auf!
    • Kreiere bewusst eine wunderbare, nachhaltige Qualität in Deine Beziehungen. Selbst kriselnde Situationen meisterst Du nun souverän!
    • Du wirst eine neue Gewohnheit zum fundierten Aufbau Deiner inneren Gelassenheit und Stärke einbauen (Meditation oder eine andere Übung, die Dir dabei hilft).
    • Deine Fähigkeit, Dich vor Gruppen auszudrücken und gewisse Dinge auch im Stegreif auf den Punkt zu bringen, wird automatisch trainiert. Der geschützte Rahmen der Gruppe erlaubt uns dieses Einlassen und umsetzen.
    • Du lernst die wichtigsten 4 universellen Gesetze kennen und wie Du sie in Deinem Businessalltag bewusst kanalisierst.
    • Du lernst, wo und wie Du Kräfte sparst und sie wieder für Dein eigenes Wohl einsetzen kannst!
    • Kreiere wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit! Deine weiblichen und weichen Aspekte dürfen gelebt werden.
    • Du weisst, wie Du in Deine magische Mitte eintauchst und da Deine Ur-Fähigkeiten aktivierst. Beginne, Deine eigenen Vorteile bewusst einzusetzen und geniessen!

     

    Das sind die 3 Hauptbereiche:

     

    Installiere energetische Automatismen für #Bewusstbeimir-Momente! (1)

    Dazu braucht es zwei Dinge:

    1. Wir entscheiden uns für eine neue Gewohnheit, die wir täglich umsetzen und die uns Gefäss anbietet, den Blick nach innen zu richten.
    2. Wir lernen, wie wir mitten im Alltag #bewusstbeimir-Momente einrichten.

    Optimiere Dein Leadership! (2)

    Die Beziehung zu Dir selbst und zu anderen ist nicht zu unterschätzen. Begreife, wieviel all dies mit Führen und Macht zu tun hat. Begegne diesen Themen, löse Deine Blockaden und nimm diese natürlichen Faktoren als Verbündete in Dein Boot. Werde ein Menschenfreund, der unbewusst geachtet wird!

    Übrigens: Ein untrügliches Zeichen, dass Dir dieser Teil hervorragend dienen wird, ist Dein Gedanke beim Lesen: "Hach, meine Beziehungen sind in Ordnung." 😉 Warum? Der Mensch würde sterben ohne seine Beziehungen. Uns fällt gar nicht auf, wieviel mehr wir da tun können. Dinge, die wir in der Regel in der Schule und zu Hause leider nicht lernten.

    Geh mutig neue Formen von Leadership ein! Hebe so nicht nur Dein Privatleben, sondern auch Dein Business auf ein neues Level. Lass Dich ein!

     

    Nutze Deine unsichtbaren Ur-Fähigkeiten (3)

    Lerne die Stimme Deiner Intuition sowie Deine persönliche Art, wie sich feinstoffliche Impulse melden, kennen! Es ist keine Hexerei, wahrlich nicht. Aber es ist magisch... Weil es Deine individuellen Potentiale sind, die ans Licht und genutzt werden wollen. Integriere Sie in Deinen Alltag und beginne, diese Asse zu zücken! Sie sind da, ob Du sie nutzst oder nicht.

    Hol Dir Deine Lebensfreude und Leichtigkeit wieder zurück! 🙂 Integriere sie auch ins Business, lass Deine urweiblichen Antennen wieder erwachen.

    Hindernisse sind nicht immer sichtbar. Ein gebrochenes Bein ist klar und eindeutig, und niemand käme auf die Idee, dass man damit nicht eingeschränkt sei.

    Stress- und Drucksituationen hingegen sind "unsichtbar". Wir machen im Kurs Unsichtbares sichtbar.

    Druck und Stress kommen meist schleichend und subtil daher. Es braucht sehr selbst-bewusste und untrügliche Wahrnehmungsfühler, um sie zu erkennen und den eigenen Impulsen rechtzeitig zu vertrauen.

    Es macht Sinn, uns in einen entspannten, aber bewussten Prozess der Veränderung einzulassen, um dieses Vertrauen stetig aber klar aufzubauen. Drucksituationen legen meistens wir uns selber auf. Es handelt sich um Leistung- oder Zeitdruck. Viele von uns wissen dies, und finden sich trotzdem immer wieder in einem Teufelskreis. Wie den unterbrechen?

    Wenn man ihn nämlich nicht unterbricht, passieren stressige Situationen, wo man oft zuviele und zu teure Fehler auslöst. 

    Wertvolle AHA-Effekte und konkrete Umsetzungs-Impulse werden allein durch den aktiven Teilnahmerhythmus ausgelöst.

    Herzrasen, Atemnot, Stechen in Brust- oder Armgegend, Reizbarkeit, Ungeduld, kein Verständnis für andere usw. müssen nicht "geschluckt" werden.

    Es sind Anzeichen - Spiegel - dessen, was in unserem Inneren abgeht.

    In 3 Raten
    Eur 239
      Ich bin dabei!

      11 Video-Schritte (Wert total 1'859.-

      Bonusvideos (Wert total 196.-

      Community auf Facebook (geschlossene Gruppe)

      Total errechenbarer Wert: ca. 2'055.-

       

      Entscheide Dich jetzt FÜR DICH!

      Indem Du den "Direkt kaufen"-Button klickst, wirst Du zu meinem Zahlungspartner Digistore weitergeleitet. Da steht der komplette Videokurs inklusive Memberbereich Bewusstbeimir für Dich bereit.

      Nach Deiner Zahlung kriegst Du sofort eine Email von Digistore mit den Logindaten. Bewahre Sie sorgfältig auf! Beginne sogleich mit den Übungen.

      Tipp: Plane Dir pro Woche zwei feste Zeiten ein, in der Du mit Wonne an diesem Projekt arbeitest: 1 Zeitfenster für die Videos, das 2. Zeitfenster für die Aufgaben und Miniprojekte. Rechne wöchentlich mit ca. 3-4 Stunden (hängt von der Tiefe ab, die Du reingibst), die Du in DICH, Deine Souveräntität und Lebensfreude investierst.

      Ich gratuliere Dir zu diesem Schritt! Willkommen in Deiner Schatzkiste.

      Herzlich, Chantal

      Ruth Rocchinotti

      Mein Ziel war, mit einer schwierigen Situation souverän umgehen zu können. Überzeugt hat mich deine Professionalität, die Klarheit sowie die vertrauensvolle Begegnung. Meine Mission ist mir jetzt viel klarer und ich bin echt motiviert, bewusst meinen Weg zu gehen und weiter an mir zu arbeiten.  Das Zusammenspiel von Coaching und Medialität ist sehr effizient.

      Ruth Rocchinotti, Kinesiologin in eigener Praxis

      Inhalt der 3 Monate

      WOCHE #1 - Die Kraft des Bewusstwerdens

      Diverse Übungen zu diesen Themen:

      Wir beginnen mit den Geschenken der AHA-Effekte: sich Dinge #bewusst zu werden. Was ist der Sinn des Lebens? Jeder bringt seine Erfahrungen mit ein, in seine individuelle Standortbestimmung. Klarheit darüber, was, wer und warum wir sind erweitern unseren Horizont und geben ein besseres Verständnis für unseren Umgang im Alltag. Diese Momente des #Bewusst-Werdens geben erste erstaunliche Auswirkungen in unserem Energie- und Stressmanagement. Du beobachtest nun schon erste Erleichterungen dadurch, dass Du verstehst.

      Woche #2 - Nachhaltiges Umsetzen im Alltag

      Diverse Übungen zu diesen Themen:

      Wir lernen Techniken mit bewährter Umsetzung in den Alltag, um besser abzugrenzen, Meins- und Deins unterscheiden zu können und erkennen, dass ich für mich der beste Experte bin. Was ist eigentlich "Schuld" und existiert sie überhaupt? Warum hilft es mir, den Unterschied zwischen werten, be- und abwerten zu kennen? Erste bewusste Kontakte zur eigenen Sprache der Intuition werden aktiviert.

      Woche #3 - Beziehungen I - mich selber führen

      Simple Anleitungen, um sich innert Kürze punktgenau auszudrücken und Klarheit für eigene Impulse in Beziehungen, Projekte und Kooperationen zu bringen. Ein einfaches Tool, das Dir das spontane Reden vor Leuten nicht nur erleichtern, sondern Dich und die Zuhörer verzaubern wird! Die Macht der Anerkennung kennen lernen und bewusst und aufrichtig einsetzen. #Bewusstbeimir-Momente einführen und eigene Impulse erkennen und vertrauen lernen.

      Woche #4 - Beziehungen II - andere Menschen führen

      Die ersten Veränderungen zeigen sich durch das Spiegeln im Umfeld; die Menschen reagieren, wie spannend! Sich selber #bewusster beobachten, davon lernen und sofort umsetzen. Sich selber aber auch andere führen und Weisungen geben, ohne zu verletzen. Dafür Begeisterung entfachen! Lernen, mit der Natürlichkeit von "Macht" umzugehen. Eine Energie, um welche man nicht herum kommt, wenn man erfolg-reich werden oder bleiben möchte. Deine Horizonterweiterungen der ersten Kurswochen zeigen nun konkrete Resultate: Du lässt Dinge los, die nicht zu Dir gehören. Diese Kraft steht nun Dir selber zur Verfügung, wie schön!

       

      Woche #5 - Meine Vision aus mir selbst heraus kreieren

      Diverse Übungen zu Selbstcoaching- und Optimierungszwecken. My USP: was macht mich aus? Wie sehen mich andere? Wie wirke ich? Wie möchte ich gesehen werden? Warum ist dies wichtig, damit ich meine Gaben wirkungsvoll geben kann? Warum ist das wichtig, um meinen wirklichen Frieden zu leben?

      Woche #6 - Beziehungen III - Leadership in happigen Situationen

      Was uns in wahrem Dienen im Weg stehen kann und wie man dient, ohne sich selbst zu verleugnen, sondern authentisch und Win-Win-Situationen erzeugend. Klärung des Begriffes "Ego" und einige effektive Übungen, die die Energie von Gedanken-Karrusellen nach vorne richtet. Was nehme ich im "Aussen" wahr? Fremdenergien sind nicht "giftig". Die Kunst ist, sie zu erkennen, was eine automatische Abgrenzung hervorruft.

      Woche #7 - Beziehungen IV - Leadership vom Feinsten und zu Gunsten aller

      #Bewusstbeimir-Momente darüber, dass Schuld nicht existiert und warum wir gerade fürs Business dank dieser Erkenntnisse viel Kraft und Energie sparen. Meins-Deins von neuer Seite und Sachlichkeit versus Emotionalität in spannendem Licht, das uns Souveränität in den Alltag mit einlädt. Die Arschengel-Thematik als liebevolle Spiegelarbeit mit einfliessen lassen.

      Woche #8 - Beziehungen V - Zurück zum Zentrum, meine Mitte

      Der einzige Ort, wo ich wirklich tätig sein kann: bei mir selbst. Sorgen, Befürchtungen und Ängste kann man #bewusst nochmals sortieren; so wie die Spreu vom Weizen getrennt wird. Erkenntnisse aus der Gehirnforschung helfen, gewisse Dinge leichter loslassen zu können und sich die Energie anstatt für unnötige Sorgen für konkreteres zu bewahren. Die Macht der Ent-scheidung erkennen und einsetzen lernen, ohne andere zu verletzen, sondern bei sich bleibend und mit stabilem Stand zu sich stehend. Eigen- und Fremdenergie besser unterscheiden können und dieses #bewusste Wissen zu meinen Gunsten einsetzen.

      Woche #9 - The real Power - Fokussiere und visioniere!

      Die vier wichtigsten Universellen Gesetze und deren Anwendung. Beginne, gewisse Energien um Dich herum bewusst zu kanalisieren! Es ist keine "Hexerei"..., sondern hat mit unseren Gedanken und Emotionen zu tun. Nimm vom Zepter Deines Lebens soviel es geht in die eigene Hand! Dein grösseres Wissen und der Zugang zu Deinem Herzen unterstützen Dich dabei.

      Woche #10 - Feinstoffliche Wahrnehmung I

      Die individuelle Sprache meiner Intuition erkennen und abspeichern. Wie und warum nutzt mir dieses Wissen im Alltag? Was ist der Unterschied zu medialen Wahrnehmungen? Wie nehme ich feinstofflich wahr? Wie nutzt mir dies im Business? Lernen, wie essentiell dies für meinen inneren Frieden verantwortlich ist und darum meine Gelassenheit massiv unterstützt.

      Woche #11 - Kommunikative Verstrickungen -Bonuswoche 1!

      Wie gehe ich mit Vorwürfen um? Was mache ich, damit ich mich nicht rechtfertigen muss?

      "4 kraftvolle Schritte, wenn ich mich im Gedankenkarrusell ertappe".

      Woche #11 - Feinstoffliche Wahrnehmung II  -Bonuswoche 2!

      Wie ich sensitiv und medial Impulse wahrnehme, was der Unterschied zu meiner Intuition ist und wie mir diese #bewussten "Ass im Ärmel" auch im Business zu nutze kommen. Lernen, "über den Dingen zu stehen", selbst wenn ich etwas "weiss" oder "wahrnehme", habe ich deshalb keine "heilige" Handlungspflicht. Erkennen, dass diese Praxis mir erneut grosse Kräfte sichert. Souveränität darf sich nun manifestieren!

      Bewerbung: Bewerbungsgesprch unter Frauen

      Ja, ich nutze diese Chance!

      Was geschieht, wenn ich jetzt nichts unternehme?

      Höre auf, Dir weiterhin noch dies und jenes als Ausrede zu bringen... Stell Dich ENDLICH Dir selber und Deinen unentdeckten inneren Schätzen! Die wollen raus und Dich unterstützen.

      Dass Du diese Seite hier liest, ist das Zeichen dafür, dass Du soweit bist. Niemand sonst wird davon angezogen.

      Sei es Dir WERT! Denn Du kannst es.

       

      ... Und denke nicht schlecht über Dich, weil Du es bislang nicht angepackt hast. Alles hat seinen Grund... Aber jetzt weisst Du es besser. Go for it!

      Ich freue mich auf Dich.

      In 3 Raten
      Eur 239
        Ich bin dabei!

        11 Video-Schritte (Wert total 1'859.-

        Bonusvideos (Wert total 196.-

        Community auf Facebook (geschlossene Gruppe)

        Total errechenbarer Wert: ca. 2'055.-

        Der Verkauf wird über Digistore24.com geregelt.

        Handle JETZT. Es ist Zeit für Dich.

        Drücke auf den blauen Knopf und hol Dir ein grosses Stück Freiheit zurück!

         

        Wir sehen uns in der Facebookgruppe!

        Herzlich, Chantal Perrinjaquet, house of coaching

        Ja, ich handle JETZT!

        P.S

        Mit diesem Kurs holst Du Dir Deine wahre Selbstbestimmung in Dein Leben zurück.

        Du optimierst Deinen Energie-Haushalt, lernst, Deine Kräfte zu Deinen Gunsten dort einzusetzen, wo Du berechtigt dazu bist. Anstatt sie unbewusst in "fremden Baustellen" zu verlieren. Eine der genialsten und weisesten Taten, die Du in Deinem Leben einführen kannst.

        Tue es jetzt! Mache es anderen gleichgesinnten Ladies gleich.

        Ich freu mich auf Dich. Herzlichst, Chantal Perrinjaquet  

        Ja, ich handle JETZT!